![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen...
Ich hab da ein winzig kleines Problem. Ich hab mir vor ca. 2 Monaten ein Nasenpiercing stechen lassen. Leider hab ich das Gef?hl das es nicht ordentlich abheilen will. Es ist andauernd ein wenig entz?ndet und sifft ein bissi. Nein, ich frimmel nicht dran rum. Kann mir jemand bitte einen Tip geben woran das liegen k?nnte, bzw was man dagegen tun kann??? Dankesch?n schon mal im voraus |
|
|
|||
|
|||
|
Als Pflegemittel benutz ich Octenisept (so wie es halt auch immer empfohlen wird). Als Ersteinsatz hab ich Titan drinne.
|
|
|
||||
|
||||
|
hm, dann hast du vielleicht eine schlechte Wundheilung. Aber man muss auch bedenken dass an das Nasenpiercing immer viel Schmutz kommt und in der Nase sich viele Bakterien aufhalten. Das kann schonmal die Wundheilung verz?gern.
Octenisept sollte man ?brigens nur die ersten zwei Wochen benutzen weil danach die Haut ausgetrocknet wird und sich der K?rper an den Inhaltsstoff gew?hnt. Das kann auch ein Grund sein. Benutze am besten Kochsalzl?sung. Die bekommst du schon fertig in der Apotheke. Oder du machst das selber. Rezept findest du hier irgendwo auf der Seite. Geh mal auf Suchfunktion und geb "Kochsalzl?sung" ein.
|
|||
|
|||
|
Dank dir f?r den Tip, werde das mal ausprobieren...in der Hoffnung das es besser wird
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|